Elektronische Steuererklärung im Wallis

Elektronische Steuererklärung im Wallis

Die ideale Software für Steuerpflichtige im Wallis!

Nutze auch du die Steuererklärungs Gratissoftware VSTax und deine Steuererklärung ist im nu ausgefüllt. Der Kanton Wallis bietet den natürlichen Personen die VSTax, die auf deutsch und französisch bedient werden kann.
Um die Steuererklärung zu unterschreiben, musst du die Einreichequittung drucken und unterschrieben mit den Beilagen bei dem Gemeindesteueramt abgeben.

Die Software kannst du mit Windows oder Mac kostenlos benutzen. Der Passcode für die elektronische Übermittlung der Steuererklärung findest du au den Steuererklärungsdokumenten.

Bald ist es wieder so weit, bereite dich schon jetzt für die Steuererklärung vor!

Elektronische Steuererklärung der Schweiz

Elektronische Steuererklärung

Fülle deine Steuererklärung elektronisch aus!

Auf der folgenden Übersicht haben wir dir für jeden Kanton die elektrische Steuererklärung für natürliche Personen aufgelistet. Suche deinen Kanton raus und sei top vorbereitet für die kommende Steuererklärung! Jedoch verfügen noch nicht alle Kantone (Tessin, Waadt, Neuenburg, Genf und Jura) über eine elektronische Steuererklärung.

Steuererklärungsformulare der Schweiz

Steuererklärungsformulare von allen Kantonen

Steuererklärungsformulare der Schweiz

Auf der folgenden Übersicht haben wir dir für jeden Kanton die Steuererklärungsformulare für natürliche Personen aufgelistet. Suche deinen Kanton raus und sei top vorbereitet für die Steuern!